Ein schöner Ausflug zum Bahnhof

Heute waren wir auf Erkundungstour. Unser Weg führte uns bis zum Bahnhof. Unterwegs gab es ganz viel zu entdecken: viele Menschen, viele Geräusche und jede Menge spannende Eindrücke.

An der Saale machten wir eine Pause und stärkten uns mit Essen und Trinken. Danach gingen wir zum Bahnhof. Dort fuhren wir mit dem Aufzug und beobachteten die Züge. Das war sehr spannend!

Nach und nach wurden unsere Beine etwas schwer. Im Wagen suchten wir uns einen Platz und hielten unsere Körbchen gut fest. Mit vielen neuen Eindrücken, ein bisschen k.o., aber glücklich, kamen wir wieder in der Kita an.