Wir feiern Kindertag!

Heute haben wir Kindertag gefeiert!!! Unsere Kinder hatten viel Spaß bei der Disco, in ihren tollen Kostümen und beim Kinderschminken. Ein herzliches Dankeschön an Familie B. , die für alle Kinder Eis spendiert hat. Außerdem hat sich jedes Kind über ein kleines Geschenk freuen. Es war ein fröhlicher und gelungener Vormittag voller schöner Erlebnisse!